0 0,00*

Rezensionen

Barbara Pernter empfiehlt

 

Kristina Ohlsson kennen und lieben wir ja schon wegen ihrer spannenden Thriller mit Federika Bergman und Alex Recht. Jetzt gibt es wieder etwas Neues von der Expertin für Nahostfragen und Terrorismusbekämpfung. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der charismatische Anwalt Martin Benner. Mehr aus Neugierde und gegen seine innere Stimme beginnt er den Fall der fünffachen Serienmörderin Sara Tell wieder aufzurollen. Kann es sein, dass sie die ihr zu Lasten gelegten Morden gar nicht verübt hat? Und wieso ist ihr kleiner Sohn spurlos verschwunden? Je mehr Martin sich mit dem Fall beschäftigt, desto mehr beeinflusst er sein Leben. Als dann noch weiter Menschen ermordet werden, gerät Martin unter Mordverdacht. Spätestens jetzt kann er nicht mehr zurück in sein altes Leben.
"Schwesterherz" ist der erste Teil der zweiteiligen Bestseller-Serie aus Schweden. Genial erzählt, atemberaubend spannend und mit Figuren, die dem Leser gleich ans Herz wachsen, ist dieser Roman beste Thriller-Unterhaltung. Und sie dürfen sich bereits auf den zweiten Teil freuen, der wird sie noch mehr begeistern und richtig sprachlos machen