0 0,00*

Produktdetails

Verlag
Allegria Verlag
Allegria
Erschienen
2017
Sprache
Deutsch
Seiten
256
Infos
256 Seiten
205 mm x 134 mm
ISBN
978-3-7934-2321-8

Hauptbeschreibung



Enjoy this Life® ist der neue Kurs von Pascal Voggenhuber, in dem er zeigt, wie wir wieder mehr Freude ins Leben bringen. Die hier vorgestellte Methode basiert auf dem gleichnamigen erfolgreich gestarteten Online-Seminar des Autors. Mit einfachen, aber bewährten Übungen gibt er Hilfestellungen, das eigene Leben bewusst zu gestalten und seine wahre Bestimmung zu leben. 


Mit Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit zeigt er dem Leser, wie er sich selbst neu kennenlernen und zum Schöpfer eines neuen Selbstbewusstseins werden kann. 



Ein neuartiges, modernes und sofort anwendbares Konzept für ein selbstbestimmtes Leben.







Werbliche Überschrift

Die neue, erfolgreiche Methode jetzt als Buch

Über den AutorIn

Pascal Voggenhuber wurde 1980 in der Schweiz geboren und verbindet spirituelles Wissen mit Humor. Er ist eines der bekanntesten Medien in Europa. Bekannt wurde er vor allem durch seine präzisen Jenseitskontakte. Alle seine Bücher sind Bestseller und wurden in mehrere Sprachen übersetzt.