0 0,00*

Produktdetails

Verlag
Piper Verlag GmbH
Piper
Erschienen
2016
Sprache
Deutsch
Seiten
271
Infos
271 Seiten
187 mm x 121 mm
ISBN
978-3-492-30779-6

Hauptbeschreibung



Schwiegermutter Susanne lädt ein. Warum nicht, sagt sich Gundula, wenn der Urlaub umsonst ist? Vielleicht aber lieber nicht nach Norderney in den Regen. Und schon gar nicht mit der ganzen Familie Bundschuh. Im trügerisch glamourösen Hotel »Vier Jahreszeiten« fällt nicht nur ihren Kindern die Decke auf den Kopf – auch ihr Mann Gerald gerät auf Abwege und entdeckt endlich seine wahre Bestimmung ...




Die sympathischste Familie der deutschen Literatur – Andrea Sawatzki erzählt Neues aus dem skurrilen Leben der Bundschuhs 




Kaum jemand schreibt so amüsant über das deutsche Familienleben wie SPIEGEL-Bestseller-Autorin Andrea Sawatzki. Schon mit den anderen Büchern der Bundschuh-Reihe feierte sie große Erfolge. Die dazugehörigen ZDF-Filme, in denen sie zusammen mit Axel Milberg die Hauptrolle spielt, konnten ebenfalls hohe Einschaltquoten einfahren. Auch ihr neuer Roman wartet mit absurder Situationskomik auf, die trotzdem direkt aus dem Leben gegriffen scheint. 





Zitat aus einer Besprechung

»Zwischen nervtötend, emotional und schicksalhaft ist Gundulas Reise aber vor allem eins: urkomisch!«

Klappentext


»Gundula Bundschuh möchte das, was alle Frauen wollen und nie kriegen: eine Familie ohne Probleme.« Andrea Sawatzki Schwiegermutter Susanne lädt ein. Warum nicht, sagt sich Gundula, wenn der Urlaub umsonst ist? Vielleicht aber lieber nicht nach Norderney in den Regen. Und schon gar nicht mit der ganzen Familie Bundschuh. Im trügerisch glamourösen Hotel »Vier Jahreszeiten« fällt nicht nur ihren Kindern die Decke auf den Kopf – auch ihr Mann Gerald gerät auf Abwege und entdeckt endlich seine wahre Bestimmung ... »Zwischen nervtötend, emotional und schicksalhaft ist Gundulas Reise aber vor allem eins: urkomisch!« Bunte


Werbliche Überschrift

»Gundulas Reise ist vor allem eins: urkomisch!« Bunte